Laube abgebrannt

Berkholz-Meyenburg

Uckermark

Kategorie
Brände
Datum
30.04.2018

Am Morgen des 30.04.2018 wurden Polizei und Feuerwehr zu einer Kleingartenanlage am Meyenburger Hang gerufen. Dort war eine Laube in Brand geraten. Dabei stürzte das Dach des Gebäudes ein. Zwischenzeitlich war nicht auszuschließen gewesen, dass sich noch Personen in der Laube befunden hatten. Glücklicherweise bestätigte sich diese Annahme jedoch nicht. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark, wie es zu dem Geschehen kommen konnte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren