Langfinger schlug auch noch zu

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
25.04.2018

Am Nachmittag des 24.04.2018 wurde ein Mann in einem Einkaufsmarkt in der Vierradener Straße beim Ladendiebstahl ertappt. Als er an der Kasse seinen Rucksack öffnen sollte, schlug er einer Angestellten unvermittelt ins Gesicht und verschwand mit zwei Dosen Bier aus dem Geschäft. Nach jetzigem Kenntnisstand handelt es sich bei dem Täter um einen bereits hinlänglich bekannten 35-jährigen Wohnungslosen. Gegen ihn wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren