Ladungsdiebstahl auf der Raststätte

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 10, Raststätte Fichteplan/Nord, Fahrtrichtung Magdeburg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.08.2019

Der Geschädigte informierte die Polizei über den Diebstahl von seiner Ladung. Der Zeuge befand sich auf der Raststätte Fichtenplan/Nord, als er am Donnerstagmorgen feststellte, dass die Sicherungsleine seines Anhängers aufgeschnitten wurde. Von der Ladefläche des Anhängers wurden Schuhe im Wert von etwa 600 Euro gestohlen. Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen gab es zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls.

Polizei bekannt: Donnerstag, 15.08.2019, 08:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren