Ladendiebstahl

Finsterwalde

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Straftaten
Datum
08.07.2020

Durch das Verkaufspersonal eines Einkaufsmarktes in der Sonnewalder Straße wurden am Dienstagnachmittag zwei Männer aus Georgien beim Zigarettendiebstahl gestellt. Ein 20-Jähriger konnte dabei mit dem Diebesgut gleich hinter der Kasse dingfest gemacht werden. Seinem 36 Jahre alten Landsmann gelang zunächst die Flucht, er wurde aber wenig später durch Polizeibeamte im Rahmen einer Nahbereichsfahndung gestellt. Die Zigaretten wurden sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren