Ladendiebe gestellt

Nauen, Schillerstraße

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Datum
07.10.2022

Ein Ladendetektiv in einem Supermarkt in Nauen hat am Donnerstagnachmittag drei Männer dabei beobachtet, wie sie verschiedene Waren in ihre Rücksäcke packten und anschließend das Geschäft, ohne zu bezahlen, verlassen wollten. Er sprach sie an und konnte sie festhalten, bis die Polizei eintraf. Zur Klärung der Personalien wurden die Männer ins Revier verbracht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen sind sie wieder entlassen worden. Der Warenwert belief sich auf rund 190 Euro. Anzeigen wegen versuchten Diebstahls wurde aufgenommen.

Donnerstag, 06.10.2022, 15:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren