Ladendieb festgenommen

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
21.08.2018

Ein 22-jähriger Kameruner wurde gestern gegen 17.30 Uhr in einem Geschäft am Postplatz beim Ladendiebstahl erwischt. Er hatte sich Lebensmittel im Wert von etwa vier Euro eingesteckt und nicht bezahlt. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Polizeibeamten fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag. Er sollte wegen Diebstahls 1.200 Euro bezahlen oder andernfalls 80 Tage in Haft genommen werden. Das Geld konnte der 22-Jährige nicht aufbringen. Er wurde in Gewahrsam genommen und dann an eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren