Küche brannte

Gartz (Oder)

Uckermark

Kategorie
Brände
Datum
27.11.2018

Am frühen Nachmittag des 26.11.2018 wurde die Polizei in die Heinrichshofer Straße gerufen. Dort war ein Brand ausgebrochen und hatte in der Küche des betroffenen Einfamilienhauses erheblichen Schaden angerichtet. Nach bisherigen Erkenntnissen ist ein Kochtopf auf dem Herd auslösend für das Geschehen gewesen. Die Hausbesitzer kamen zur medizinischen Betreuung in das Klinikum Schwedt/Oder, konnten nach ärztlicher Behandlung aber schnell wieder entlassen werden. Die Schadenshöhe wird auf rund 25.000 Euro geschätzt.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren