Kriminalpolizei ermittelt wegen Brandstiftung

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Brände
Datum
17.10.2018

Im Stadtgebiet von Schwedt/Oder kam es am Morgen des 17.10.2018 zu mehreren Brandstiftungen. Betroffen davon waren die Besitzer mehrerer Autos. So hatten in der Ferdinand-von-Schill-Straße zwei PKW Honda und einen PKW Peugeot gebrannt. Im Julian-Marchlewski-Ring standen ein PKW Hyundai und ein PKW Skoda in Flammen und in der Leverkusener Straße brannte ein PKW Audi.

Die bisherigen Ermittlungen ließen schon kurz darauf einen 29-jährigen Einheimischen in das Visier der Polizei geraten. Jetzt muss sich der Mann Kriminalisten gegenüber erklären.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren