Kreuzender Radfahrer kollidiert mit PKW und wird verletzt

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.04.2022

Heidelberger Straße; 12.04.2022, 15:00 Uhr

Ein Brandenburger fuhr mit seinem Fahrrad aus Richtung Münstersche Straße in Richtung Kaiserslautener Straße. Als er über die Kreuzung auf der Heidelberger Straße fuhr, hätte er einem dort fahrenden PKW die Vorfahrt gewähren müssen. Der PKW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und es kam zu einer Kollision. Hierbei wurde der Fahrradfahrer am linken Knie verletzt und musste durch einen Rettungswagen vor Ort behandelt werden. Das Fahrrad und der PKW wurden durch den Unfall ebenfalls beschädigt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren