Kradfahrerin bei Zusammenstoß mit PKW verletzt worden

Schöneiche b. Berlin

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.06.2022

Am 27.06.2022, gegen 15:00 Uhr, wurden Polizisten in die Brandenburgische Straße gerufen. Dort war kurz zuvor ein 82 Jahre alter Mann mit seinem VW Touran in den Gegenverkehr geraten. Das Auto kollidierte frontal mit einer Kradfahrerin, welche dabei schwere Verletzungen davontrug. Die 37-Jährige kam in das Unfallkrankenhaus Berlin, wo sie nun ärztlich versorgt wird. Der entstandene Sachschaden beträgt geschätzte 5.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt zur genauen Ursache des Geschehens.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren