Kradfahrer verletzt

Gumtow

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.09.2019

Mit einem Kawasaki-Motorrad befuhr ein 63-jähriger Prignitzer gestern gegen 10.45 Uhr die Bundesstraße 107 und wollte dann in Neu Schrepkow auf die Bundesstraße 5 abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen vorfahrtberechtigten Pkw VW, der von einer 34-jährigen Bernauerin gesteuert wurde. Durch den Zusammenstoß stürzte und verletzte sich der Kradfahrer. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ca. 10.000 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren