Kradfahrer nach Unfall verletzt

Ziltendorf

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.07.2020

Zwischen Wiesenau und Ziltendorf, kurz vor dem Ortseingang Ziltendorf kam es am Donnerstagvormittag zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte ein 34-jähriger Kradfahrer mit seiner Yamaha und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Das Krad musste abgeschleppt werden. Zum Einsatz kam u.a. auch ein Rettungshubschrauber. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei muss nun klären, wie es zu dem Unfallgeschehen kam.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren