Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Landeshauptstadt Potsdam, Friedrich-Engels-Straße/ Schlaatzweg

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.04.2019

Als am gestrigen Nachmittag die Fahrerin eines PKW Fiat von der Friedrich Engels-Straße nach links in den Schlaatzweg einbiegen wollte, kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Motorrad. Der Motorradfahrer, der zunächst auf die Windschutzscheibe und anschließend auf die Straße stürzte, verletzte sich hierbei schwer. Der 35-jährige wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Auch die Fahrerin des PKW wurde bei dem Unfall leicht verletzt, sie wurde vor Ort behandelt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000,-Euro. Wegen des Unfalls war die Friedrich-Engels-Straße zeitweise voll gesperrt. Gegen 17:40 Uhr war die Straße dann wieder frei.

Mittwoch, 17.04.2019, 16:55 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren