Kollision zwischen zwei Radfahrerinnen

Jägervorstadt, Weinbergstraße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
02.12.2021

Am Mittwochnachmittag kam es in der Jägervorstadt zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrerinnen. Nach derzeitigem Kenntnisstand waren beide auf der Schopenhauer Straße in Richtung Potsdamer Straße unterwegs, als eine 55-jährige Radfahrerin zum Überholvorgang ansetzte. Dabei kam es jedoch zur Kollision mit einer 79-jährigen Radfahrerin, die nach rechts in die Weinbergstraße abbiegen wollte.

Die 79-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt. Sie wurde durch einen Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden an den beiden Rädern entstand nicht.

Mittwoch, 01.12.2021, 15:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren