Kollision mit Baum

Wusterhausen/ Dosse

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.11.2018

An einem Baum zwischen Schönberg und Tramnitz stellten Polizeibeamte heute gegen 00.30 Uhr einen Pkw Audi fest. Am Steuer saß ein 60-Jähriger, der sich durch den Zusammenstoß offenbar verletzt hatte. Er roch nach Alkohol, lehnte einen Atemalkoholtest jedoch ab. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo auch eine Blutprobenentnahme durchgeführt wurde. Der 60-Jährige war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, dieser war ihm bereits amtlich entzogen worden. Es entstand ca. 3.000 Euro Sachschaden.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren