Kollision an einer Kreuzung 

Oberkrämer

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.10.2018

Eine 28-jährige Frau befuhr gestern gegen 08.45 Uhr mit ihrem Pkw Kia in Marwitz den Kalittenbergweg und wollte die Glienallee überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Lkw Mercedes, der von einem 21-jährigen Mann geführt wurde. Die schwangere 28-jährige Frau wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Ein zweijähriges Kind, das ebenso im Kia saß, erhielt zum Trost einen Teddy von den Beamten. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit, der Sachschaden wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt.

Bei dem 21-Jährigen stellten die Beamten Anzeichen von Betäubungsmittelkonsum fest und führten einen ersten Test durch, der positiv auf Amphetamine reagierte. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt. Die Fahrt durfte der Mann zunächst nicht fortsetzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren