Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Kollidiert

Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
03.12.2019

Ein 42-jähriger Prignitzer befuhr gestern gegen 15.45 Uhr mit einem PKW VW die Bad Wilsnacker Straße und wollte ins Zentrum fahren. Kurz vor der Einmündung zur Tivolistraße kam der 42-Jährige auf den Blinkerhebel, welcher daraufhin dreimal nach rechts blinkte. Eine 55-jährige Prignitzerin wollte mit ihrem PKW Ford nach links auf die Bad Wilsnacker Straße abbiegen. Als diese das Blinken des PKW VW sah, fuhr diese an und auf die Bad Wilsnacker Straße auf. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die 55-Jährige klagte über Schmerzen und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren