Körperverletzung

Landkreis Teltow-Fläming, Ludwigsfelde, Brücke über die Bundesautobahn 10, Alfred-Kühne-Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Opfer
Datum
16.07.2018

Auf dem Heimweg von einer Grillfeier wurden zwei Männer in der Nacht von Samstag auf Sonntag Opfer einer Körperverletzung. Der 26-Jährige und sein 20-jähriger Begleiter waren auf der Brücke über die A 10 in der Alfred-Kühne-Straße unterwegs, als sich zwei oder drei Personen von hinten in gleiche Richtung mit ihren Fahrrädern näherten. Einer der Radfahrer fasste im Vorbeifahren den 20-Jährigen heftig am Arm, woraufhin der 26-Jährige sehr lautstark aufforderte das zu unterlassen. Kurz danach wurde er von einem Schlag mit einem unbekannten Gegenstand von hinten getroffen. Es entwickelte sich ein Handgemenge zwischen den Personen, woraufhin die beiden Männer flüchteten, um nicht weitere verletzt zu werden. Die Polizei hat Ermittlungen gegen die unbekannten Täter aufgenommen. Eine unverzüglich eingeleitete Nahbereichsfahndung blieb ohne Erfolg.

Sonntag, 15. Juli 2018, 01:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren