Körperverletzung

Doberlug-Kirchhain

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Straftaten
Datum
08.05.2018

Montagmittag wurde die Polizei über eine Körperverletzung auf dem Gelände der Asylbewerberunterkunft an der Torgauer Straße informiert. Sechs aus Tschetschenien stammende Männer hatten mit Fäusten und Füßen auf einen 25-jährigen Afghanen eingeschlagen und eingetreten. Mit seinen Verletzungen wurde er zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Tschetschene wurde ebenfalls verletzt und musste in einem Krankenhaus versorgt werden. Der Ausgangspunkt der Auseinandersetzung ist derzeitig unbekannt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren