Kleinlaster rollte in Wasserlauf

Landkreis Havelland, Wustermark, Rostocker Straße

Havelland

Kategorie
Schadensfall
Tags
Schadensfall
Verkehr
Datum
06.03.2018

Eine unerfreuliche Entdeckung machte der 40-Jährige Fahrer eines Kleinlasters Montagnacht. Der Mann hatte seinen Wagen an einer Straße geparkt, um zu schlafen. Kurz nachdem er den Motor gestartet hatte, um sich zu wärmen, setzte sich sein Wagen aus bislang unklarer Ursache in Bewegung. Er rollte dann ca. 10 m eine abfällige Stelle hinab, bis sein Wagen mit der vorderen rechten Seite in einem Wasserlauf zum Stehen kam. Aus eigener Kraft konnte der Wagen nicht mehr bewegt werden und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. An dem Wagen entstand ein Sachschaden von 1.000 EUR. Der Fahrer blieb unverletzt.

Montag, 5. März 2018, 21:27 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren