Kleiner Waldbrand

Rheinsberg

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Brände
Datum
31.08.2017

Am 30.08.17 gegen 11.40 Uhr kam es im Bereich des Sonnendamms zu einer Brandstiftung. Unbekannte hatten zuerst auf dem Waldweg Reisig und Pappe entzündet und Teile davon in den angrenzenden Wald gebracht. Hier entstand ein kleiner Waldbrand in einer Größe von zwei mal drei Metern. Die eingesetzte Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen und Schlimmeres verhindern. Gebäude oder Menschen waren nicht in Gefahr.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren