Kind bei Unfall schwer verletzt

Herzfelde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.05.2018

In der Hauptstraße/Ecke Möllendorfstraße ereignete sich am Dienstagnachmittag ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines LKW erfasste beim Rechtsabbiegen einen siebenjährigen Radfahrer, der die Haupstraße überqueren wollte. Der Junge wurde schwer verletzt. In einem Rettungshubschrauber wurde er in ein Berliner Krankenhaus geflogen. Für die Unfallaufnahme war die Hauptstraße (B1/5) für drei Stunden voll gesperrt. Die Polizei stellte das Fahrrad und den LKW für weitere Ermittlungen sicher.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren