KFZ-Kriminalität

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.09.2018

Die Polizei wurde am Donnerstagnachmittag über den Diebstahl eines PKW MAZDA aus der Dissenchener Straße informiert. In der Nacht zum Freitag stahlen Unbekannte in der Neuen Straße einen TOYOTA. Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten bisher nicht zum Auffinden des grauen CX5 und des grünen YARIS.

Mehr Glück hatte dagegen ein Autobesitzer aus dem Landkreis Dahme-Spreewald. Er vermisste seinen in Ströbitz abgestellten PKW SUZUKI und informierte die Polizei. Wenige Minuten später rief er die Beamten erneut an, denn er hatte sein Auto unversehrt in der Erich-Weinert-Straße wieder entdeckt. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren