Junger Radfahrer verletzt

Glienicke/Nordbahn

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.09.2020

Ein 13-jähriger Radfahrer wurde gestern gegen 19.00 Uhr in der Schönfließer Straße bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Junge hatte die Fahrbahn überquert und dabei offenbar nicht auf den Verkehr geachtet. Eine 73-jährige Oberhavelerin konnte ihren Pkw Nissan nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen, so dass es zur Kollision mit dem Kind kam. Der 13-Jährige stürzte und musste vor Ort im Rettungswagen behandelt werden. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit, Schaden ca. 1.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren