In Transporter eingebrochen

Zepernik

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Einbruch
Datum
15.01.2020

Am 14.01.2020, um 22.05 Uhr, brachen noch unbekannte Täter einen Transporter vom Typ Renault Master auf. Das Fahrzeug war in der Straße der Jugend abgestellt gewesen. Nach ersten Informationen hielt neben dem Transporter ein Fahrzeug, aus dem zwei Männer stiegen, die sich dann an dem Renault zu schaffen machten. Innerhalb kürzester Zeit entnahmen sie aus dem nun aufgebrochenen Innenraum Werkzeug und technisches Gerät im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Nach den Tätern wird noch gesucht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren