In Häuser eingebrochen

Panketal/Zepernick

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
30.11.2020

Im Verlauf des 29.11.2020 wurden der Polizei drei Einbrüche in Einfamilienhäuser angezeigt.

So geschehen in der Schweizer Straße, wo die Eindringlinge dann auch noch einen Stahlschrank gewaltsam öffneten. Sie verschwanden anschließend mit Schmuckgegenständen und Uhren.

In der Lahnstraße gelangten die Täter in ein Haus, dessen Bewohner zu diesem Zeitpunkt verreist waren. Der Sachschaden konnte somit noch nicht geklärt werden.

In der Händelstraße wurde ein Fenster eingeworfen und dann sämtliche Räume durchsucht. Dabei fiel den Langfingern eine Spardose in die Hände.

Kriminalisten der Inspektion Barnim haben ihre Ermittlungen aufgenommen und prüfen, ob die Geschehnisse im Zusammenhang stehen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren