In Gewahrsam genommen

Burg

Spree-Neiße

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
19.10.2017

Gegen 11:00 Uhr wurde die Polizei über einen Mann informiert, der sich mit einem Küchenmesser in der Hand auf der Bahnhofstraße aufhielt und schrie. Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten zur Ergreifung eines 52-jährigen Mannes. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,66 Promille. Des Weiteren befand er sich in einer psychischen Ausnahmesituation. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er in Gewahrsam genommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Verletzt wurde durch den Mann niemand.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren