In Gewahrsam genommen

BAB 10

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.05.2023

Am Nachmittag des 29.05.2023 geriet ein Mercedes, der zuvor aus Richtung Hamburg gekommen war, an der Anschlussstelle Erkner von der Fahrbahn und kollidierte mit einer Schutzplanke. Das Auto ging daraufhin in Flammen auf und brannte vollständig aus. Der Fahrer sprang noch rechtzeitig heraus und rannte davon. Alarmierte Polizisten konnten ihn aber unweit des Unfallortes stellen. Wie nun herauskam, hatte der 32-jährige Lette einen Atemalkoholwert von 3,18 Promille aufzuweisen. Er musste eine Blutprobe lassen und verbrachte die kommenden Stunden im polizeilichen Gewahrsam. Dort konnte der Mann seinen Rausch ausschlafen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren