In Gewahrsam genommen

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Schadensfall
Datum
05.10.2022

Am Vormittag des 04.10.2022 wurden Rettungskräfte und Polizei in die Erich-Weinert-Allee gerufen. Dort war ein offensichtlich volltrunkener Mann aufgefallen, der vor einem Hausaufgang lag. Den Rettern gegenüber äußerte er mehrmals eine Naziparole. In den Sachen des 64-Jährigen fand sich zudem ein Schlagstock. Ein Atemalkoholtest offenbarte den Wert von 3,47 Promille. Polizisten nahmen in daraufhin in Gewahrsam, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte. Das Ganze hat trotzdem juristische Konsequenzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren