In Gewahrsam genommen

Müncheberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
06.10.2020

Die Polizei musste am Montagnachmittag einen Mann in der Ernst-Thälmann-Straße in Gewahrsam nehmen, um weitere Straftaten zu verhindern. Der 50-Jährige hatte versucht, Motorradfahrer, die an ihm vorbeifuhren zu Fall zu bringen. Ein Motorradfahrer hielt an und bekam von ihm einen Schlag auf den Helm. Ein PKW, der in der Ernst-Thälmann-Straße parkte, trug durch einen Tritt eine Delle davon. Als die Polizei eintraf, widersetzte sich der 50-Jährige den Anweisungen. Er musste gefesselt werden. Ein Atemalkoholtest ergab, dass er 1,6 Promille in der Atemluft hatte. Drei Anzeigen hatte dieser Nachmittag zur Folge.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren