In Gewahrsam genommen worden

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.12.2019

Am 11.12.2019, gegen 18:50 Uhr, wurde die Polizei zur Straße Am Markt gerufen. Dort hatte kurz zuvor ein Mann gegen einen PKW getreten und war dann in Richtung Friedensbrücke verschwunden. Dort trat er dann gegen Schilder und weitere Fahrzeugtüren. Der 32-Jährige konnte gestellt werden, jedoch mussten sich die Beamten Gewalttätigkeiten erwehren. Letztlich fand er sich in Handfesseln wieder und wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen. Das hielt ihn jedoch nicht davon ab, noch im Funkwagen nach den Uniformierten zu treten und zu spucken. Das Ganze hat für den Delinquenten nun noch juristische Folgen. Gegen ihn wird wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.    

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren