In Frankreich gestohlen

Lichtenow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
04.09.2018

Am Abend des 03.09.2018 bemerkte ein aufmerksamer Zeuge, wie zwei Personen in der Chausseestraße einem VW Tiguan entstiegen und die polnischen Kennzeichen von dem Auto entfernten. Anschließend wurde das Duo von einem PKW aufgenommen, der dann in unbekannte Richtung davonfuhr. Wie sich herausstellte, war der Tiguan schwer beschädigt zurückgelassen worden. Ein möglicher Unfallort konnte jedoch nicht entdeckt werden. Dafür kam heraus, dass der Wagen in Frankreich als gestohlen gemeldet war. Kriminaltechniker kümmerten sich um die Spurensicherung. Das Auto ist sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren