In Einfamilienhaus eingedrungen

Panketal/Zepernick

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Einbruch
Datum
04.12.2020

Einbrecher verschafften sich in den Abendstunden des 03.12.2020 Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Linckestraße. Dort durchsuchten sie dann sämtliche Räume und nahmen vorgefundenes Bargeld sowie einen Autoschlüssel mit sich. Der PKW hatte zu diesem Zeitpunkt nicht auf dem Grundstück gestanden. Kriminaltechniker kamen zur Spurensicherung zum Einsatz und übergaben den Tatort dann Spezialisten für Einbruchsdiebstähle, die nun weiter ermitteln.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren