In Einfamilienhäuser eingebrochen

Vogelsdorf und Dahlwitz-Hoppegarten

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
02.12.2022

Im Verlauf des Vormittages des 01.12.2022 drangen noch Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Spreestraße in Vogelsdorf ein. Dort durchsuchten sie dann das gesamte Mobiliar. Ob ihnen dabei auch etwas in die Hände fiel, war bei der Anzeigenaufnahme noch nicht ersichtlich gewesen. Trotzdem hinterließen die Täter bereits so einen Sachschaden von geschätzten 500 Euro.

Dies gilt auch für die Besitzer eines Einfamilienhauses in der Buchenstraße in Dahlwitz-Hoppegarten. Hier wurde ebenfalls das Mobiliar durchwühlt, nach ersten Erkenntnissen aber nichts gestohlen. Und auch hier beläuft sich der Sachschaden auf eine Summe von rund 500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren