In den Gegenverkehr gefahren

B168 bei Bollersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.05.2018

Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Fahrer eines VW Tiguan auf der B168 am Mittwochmorgen in den Gegenverkehr. Er stieß mit einem Audi A4 zusammen. Der Fahrer des VW kam aus Richtung Waldsieversdorf. Er wurde leicht verletzt. Auch die Fahrerin des Audi wurde leicht verletzt. Beide Personen wurden im Krankenhaus Strausberg ambulant behandelt. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr betriebstüchtig und wurden abgeschleppt. Zur Schadenshöhe liegen keine Angaben vor.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren