In Berlin Gesuchter festgenommen

Hönow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
20.10.2017

Während einer Unfallaufnahme am Donnerstag, gegen 17.45 Uhr, in der Mahlsdorfer Straße, bat eine Frau die Polizisten um Unterstützung, weil sie in der Einkaufspassage geschlagen worden sei. Die Beamten begleiteten die Frau. Im Gespräch der Polizisten mit dem Beschuldigten versuchte dieser Mann dann auch die Beamten zu schlagen. Der 22-Jährige stand nicht unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Mit Pfefferspray und einfacher körperlicher Gewalt musste er zur Ruhe gebracht werden. Bei seiner Überprüfung kam heraus, dass der Mann in Berlin bereits wegen eines Gewaltdeliktes gesucht wurde. Der 22-Jährige ist daraufhin den Berliner Behörden übergeben worden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren