Illegal eingereist

Wittstock/ Dosse

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
10.01.2018

Im Ortsteil Fretzdorf wurden gestern Vormittag zwei junge Männer von Polizeibeamten kontrolliert. Bei den Männern handelte es sich um einen 16-jährigen Algerier und einen 19-jährigen Spanier. Der Algerier gab an, über das Mittelmeer, Italien und Frankreich nach Deutschland eingereist zu sein. Er hatte sich bislang jedoch nicht bei den Behörden gemeldet. Er wurde in Absprache mit der Ausländerbehörde des Landkreises und dem Jugend- und Betreuungsamt des Landkreises in ein Heim gebracht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren