Identität noch unklar

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
05.11.2018

Am frühen Morgen des 03.11.2018 wurde die Polizei zum S-Bahnhof Am Herrensee gerufen. Dort war im Gleisbett der S5 eine leblose Person entdeckt worden. Nach ersten Erkenntnissen wurde die Frau von einem Triebwagen erfasst. Gegenwärtig gibt es keine Erkenntnisse zu möglichem Fremdeinwirken. Der S-Bahnverkehr zwischen den Bahnhöfen Strausberg Vorstadt und Strausberg Nord war für die polizeilichen Maßnahmen zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr gesperrt. Noch ist die Identität der Toten nicht geklärt. Weitere Ermittlungen folgen.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren