Hund auf der Autobahn

BAB24/Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
02.01.2019

Zwischen den Anschlussstellen Neuruppin und Neuruppin-Süd ereignete sich gestern Abend um 17.30 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein Mercedes kollidierte hier mit einem Hund, der über die

Bundesautobahn rannte. Das Tier erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Kadaver wurde durch Tierhalter beseitigt. Der Mercedes war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden; Schadenshöhe ca. 4.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren