Hühnerstall brannte

Schorfheide

Barnim

Kategorie
Brände
Datum
18.09.2018

Am frühen Morgen des 18.09.2018 wurde die Polizei nach Groß Schönebeck, in den Steindamm, gerufen. Dort war aus bislang ungeklärter Ursache ein Hühnerstall in Brand geraten. Da das Gebäude direkt an ein Wohnhaus grenzte, wurden auch der Dachkasten und zwei Jalousien dieses Hauses in Mitleidenschaft gezogen. Glücklicherweise gab es keine Verletzten und das Feuer griff auch nicht auf das gesamte Haus über. Trotzdem entstand ein Sachschaden von geschätzten 5.000 Euro. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim, was genau das Geschehen auslöste.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren