Hoher Sachschaden durch Graffiti

Bad Liebenwerda-Dobra

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
06.05.2020

An der Fassade eines Gewerbebetriebes Am Haidchensberg hinterließen offenbar Fans eines sächsischen Fußballclubs am vergangenen Wochenende ihre kostspieligen Spuren, wie der Polizei Mittwochvormittag angezeigt wurde. Ein mit Farbrollen aufgetragenes schwarzes Graffiti in der Größe von 6x2 Metern war festgestellt worden, dessen Beseitigung mit mindestens 1.000 Euro zu Buche schlägt. Entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren