Hölzerner Beifahrer

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehr
Tags
Ordnungswidrigkeiten
Straßenverkehr
Datum
09.02.2021

Polizeibeamte kontrollierten bereits am 05.02. einen Pkw VW in der Martin-Ebell-Straße, weil der 45-jährige deutsche Fahrer das Fahrzeug bis unters Dach mit Holzstämmen beladen hatte. Eine Überschreitung des zulässigen Gesamtgewichtes wurde durch eine Wiegung in dem Autobahnpolizeirevier in Walsleben nicht bestätigt. Jedoch musste der Fahrer ein Verwarngeld in Höhe von 35 Euro zahlen, weil die Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert worden war. Dem 45-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt.

  • 09.02.2021 PD Nord Beifahrer.JPG
  • 09.02.2021 PD Nord Kofferraum.jpg
  • 09.02.2021 PD Nord Rückbank.jpg

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren