Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Hecke brannte

Panketal

Barnim

Kategorie
Brände
Datum
17.02.2020

Am frühen Morgen des 16.02.2020 wurden Feuerwehr und Polizei in die Wilhelm-Liebknecht-Straße gerufen. Dort hatten Anwohner eine brennende Hecke festgestellt und noch vor dem Eintreffen der Kameraden der Feuerwehr mit der Brandbekämpfung begonnen. Ihr Einsatz verhinderte dann auch, dass die Flammen auf ein nahe stehendes Wohnhaus übergriffen. So blieb es bei einem Sachschaden von geschätzten 2.000 Euro. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun, wie es zu dem Brand hatte kommen können. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren