Graffiti-Sprayer gestellt

Wildau

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.05.2021

Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes riefen am Dienstagmorgen gegen 02:00 Uhr die Polizei, da sie im A-10-Center Graffiti-Sprayer festgestellt hatten. Während ein Täter flüchten konnte, wurde ein 28-Jähriger bis zum Eintreffen der Beamten festgehalten.

Es waren Bänke im Bereich des Bauhauses mit undefinierbaren Schriftzeichen beschmiert worden, die Höhe der verursachten Schäden ist noch nicht bekannt. Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen wurden Beweismittel gesichert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren