Graffiti am Schulgebäude

Bestensee

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
19.03.2019

Am Dienstagmorgen wurde der Polizei eine Sachbeschädigung durch Graffiti angezeigt, die am Schulgebäude an der Goethestraße verübt worden war. Im Verlauf des vergangenen Wochenendes waren mit silberner Farbe auf einer Fläche von sechs Metern mal 80 Zentimetern Graffitis aufgebracht worden, so dass der Gemeinde ein Schaden von mehreren hundert Euro verursacht wurde.

Ein politischer Inhalt ist nach derzeitigem Kenntnisstand auszuschließen. Inzwischen hat die Kriminalpolizei weitere Ermittlungen dazu übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren