Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Gewalttätig geworden

Fürstenwalde/Spree

LOS

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.01.2019

Am Vormittag des 17.01.2019 erschien ein Mann in einem Cafe in der Straße Am Bahnhof. Er verlangte einen Kaffee und gab dabei gleich zu verstehen, über kein Geld zu verfügen. Als daraufhin sein Begehr abschlägig beschieden wurde, warf der Mann zwei Gewürzstreuer nach den Angestellten. Die Glasbehälter zerbrachen, richteten aber glücklicherweise keinen weiteren Schaden an.

Hinzugerufene Polizisten stellten den Wüterich und identifizierten ihn als 33 Jahre alten französischen Staatsbürger. Er muss sich nun für sein Handeln verantworten. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren