Gesundheitliche Probleme

Oberkrämer

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
05.04.2018

Der 65-jährige Fahrer eines Pkw Volvo hatte gestern Morgen gegen 06.50 Uhr während der Fahrt akute gesundheitliche Probleme und verlor dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dadurch kam er auf der Bundesautobahn 10 zwischen der Anschlussstelle Oberkrämer und dem Autobahndreieck Havelland nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Mittelschutzplanke, querte die gesamte Fahrbahn nach rechts, kollidierte mit der rechten Seitenschutzplanke und kam an dieser zum Stillstand. Der Fahrer wurde zur stationären Behandlung durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Wagen musste geborgen werden. Es war ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro entstanden.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren