Gestohlenes Wohnmobil aus dem Verkehr gezogen

BAB 12/Biegener Hellen

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
03.08.2022

Bundespolizisten zogen am frühen Morgen des 03.08.2022 ein Wohnmobil aus dem Verkehr, welches den Kennzeichen zufolge nach Gelsenkirchen gehörte. Das Schloss der Fahrertür sah manipuliert aus und das Zündschloss des Fahrzeuges erwies sich als gestochen. Der 30 Jahre alte Fahrer wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Die Besitzerin des Wohnmobils hatte den Diebstahl noch nicht einmal bemerkt und wurde durch die örtlich zuständige Polizei über das Auffinden ihres Fahrzeuges informiert.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren