Gestohlenen VW Transporter angehalten

Seelow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.09.2018

Die GOF (Gemeinsame Operative Fahndung – bestehend aus Zoll, Bundes- und Landespolizei) stoppte am 17. September, gegen 13 Uhr, an der B167 einen VW T6. An dem Fahrzeug befanden sich falsche Kennzeichen und die Kontrolle ergab, dass das Zündschloss Schäden aufwies. Der Transporter war in der Nacht zum 17. September in Wolfsburg gestohlen worden. Der 49- jährige Fahrer konnte keinen Führerschein vorlegen. Er wurde wegen des Verdachts der Hehlerei vorläufig festgenommen. Die Polizei stellte den VW Transporter im Wert von ca. 65.000 Euro sicher. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren