Gestohlenen PKW aufgefunden

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 2, RTK Buckautal-Süd

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.02.2020

Mehrere Personen meldeten am Donnerstagmorgen dem Tankstellenpersonal einen BMW, der unverschlossen sei und die Zufahrt zum RTK blockiert. Die Polizei wurde hierüber informiert und stellte den PKW vor Ort fest. Wie sich herausstellte, wurde der PKW zuvor in Paderborn entwendet. Am Fahrzeug befanden sich zum Auffindezeitpunkt gefälschte Kennzeichen. Das Fahrzeug wurde zur Beweissicherung sichergestellt und Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauchs aufgenommen.

Donnerstag, 27.02.2020, 05:40 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren